Jungenprojekt Moonwalk

Wann: 23.09.2017 13:00 bis 24.09.2017 16:00
Wo: Graf Hugo
Was: Allerhand

Der Moonwalk ist ein Kooperationsprojekt zwischen der Offenen Jugendarbeit Feldkirch und der Offenen Jugendarbeit Rankweil. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Burschenangebot welches speziell auf die Bedürfnisse des Mann Werdens und des Mann seins eingegangen wird. Am 23. auf 24. September werden wir in der Wildnis unter dem Sternen Himmel übernachten. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr im Jugendhaus Graf Hugo in Feldkirch und danach brechen wir in unser Outdoor Wochenende auf. und dort unser Camp gemeinsam aufschlagen. Anschließend werden wir gemeinsam unser Camp aufschlagen und unter dem Lagerfeuer kochen. 

Am Sonntag den 24.09.17. werden wir, um ca. 16:00 im Graf Hugo wieder eintreffen und uns dort gemeinsam verabschieden. Die Krönung des Tages ist, eine Wildwasserfahrt mit den Kajaks Nachhause. Im Rahmen von Allerhand/Allerorts soll daher die Begegnungskultur in der Region Vorderland-Feldkirch gefördert werden.

Anmeldungen bitte an: Zeljko@ojaf.at

Für Fragen und Infos: 0660/1706164

Kosten: 10 Euro