Alex Sutter & Band | AT

Support: Ungifted

Wann: 17.05.2018 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil (Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil)

 

Es sind nun doch schon einige Jahre an Schaffenskraft der Sängerin und Musikerin Alex Sutter. Dabei entstanden viele unterschiedliche Projekte und Songs.

Im Alten Kino begleiten sie Bernhard Klas (Kontraaltklarinette, Saxes), Rolf Aberer (Bass) und an den Drums Marvin Studer.

Gemeinsam formen sie aus Tönen emotionsgeladene Arrangements eigener Songs und Covers.

Gefühl, Sensibilität und Groove sind die Hauptzutaten des verführerischen Spezialcocktails.

Support: Ungifted
Modern, locker und cool ist der Groove der jungen Band „Ungifted“. Mit viel Leidenschaft performen sie ihre Coverversionen legendärer Hits und aktueller Nummern aus den Charts.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at