Premiere: Die Spechte: Opus Vll

Kabarett

Wann: 07.09.2017 ab 18:25 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil (Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil)
Ausverkauft

Als Gott das Projekt „Erschaffung der Erde“ nach sechs Tagen aus heutiger Sicht mehr oder minder erfolgreich finalisiert hatte, legte er am VII. Tag zwecks Burn-Out-Prävention eine Ruhepause ein.

Als „Die Spechte“ nach ihrem sechsten Opus einsehen mussten, dass nach wie vor Handlungsbedarf gegeben war, hackelten sie wie die Blöden, warfen alle politische Korrektheit über Bord und ihr siebentes Machwerk mit dem völlig überraschenden und für alle unerwarteten Titel „OPUS VII“ abendfüllend und gender-frei über dem Alten Kino ab.

In nach wie vor unveränderter Besetzung (mit einer Frauenquote von 25 %) sammeln die vier Vögel in schon etwas fortgeschrittenerem Alter native Fakten, jagen diese durch die Lügen-Presse und präsentieren die Quintessenz in Form von Fake-News und Frechheiten aller Art ihrem einschlägigen Publikum. So nebenbei feiern sie ein Jahr „Donald ist Trump(f)“, basteln nordkoreanische Feuerwerkskörper für Silvester, schmieren Herrn Erdogan Türkischen Honig ums Maul, singen Seemannslieder aus dem Mittelmeer, erzählen Kurz-Geschichten und suchen nach Kernbotschaften, beschäftigen sich mit den Vorarlberger Evangelisten Markus und Johannes, u.v.a.m. Veganer und Nicht-Raucher willkommen!

Weitere Termine:
Samstag, 24. Februar 2018
Mittwoch, 28. Februar 2018
Donnerstag, 1. März 2018
Freitag, 2. März 2018

Tickets: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen) und Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at

www.diespechte.net