Sarah Jane Morris (USA) & Antonio Forcione (IT)

„Compared to What“

Wann: 04.04.2018 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil (Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil)

 

„Compared to What“ ist das Ergebnis einer fruchtbaren und abwechslungsreichen Songwriting-Zusammenarbeit. Es umfasst eine Reihe von sozialen Themen, viele Lieder sind von emotionaler Intensität. Das Album beinhaltet aber auch Liebeslieder und Covers, vor allem von Stevie Wonder und Bob Dylan.

Das Set von Sarah Jane und Antonio bietet große musikalische Schönheit - sowohl in Antonio's einzigartigem virtuosen Gitarrenspiel als auch in Sarah Janes legendärer Stimme, jetzt subtiler und überzeugender als je zuvor, mit unerreichter Reichweite und Kraft.

„Hochfliegend, schwebend, sinnlich und kultiviert, diese Stimme ist mehr als ein Stil, es ist eine Kraft der Natur ... Fackellied, Seelenstandard oder rauchiger Blues, die Botschaft bleibt konstant: menschliche Leidenschaft mit einer blendenden Stimme.“

„Ein Künstler von Weltklasse-Status ... kraftvoll und mit einer beneidenswerten Technik bringt er die Gitarre zu neuen Ausdrucksstufen, kombiniert seine melodischen Kräfte mit dramatischen Effekten. Forcione geht mutig dahin, wo noch kein Gitarrist ist und die Ergebnisse sind spektakulär.“

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Musikladen und Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at