Grillparty beim Gstach-Teich

Zum Abschluss des Vereinsjahres trafen sich die Bresnertreff-Mitglieder am 21. Juni um 15 Uhr 30 bei der Familie Gstach zu einer Grillparty.  47 Gäste konnte Bernadette an diesem Donnerstagnachmittag begrüßen. Das Wetter spielte mit und bei einem Aperitif bestaunten die Teilnehmer das tolle Ambiente beim Teich und das wunderschöne Partyzelt.

Nach einer gemütlichen Besichtigung wurden von der Familie Gstach feine Salate, herzhaftes vom Grill und kühle Getränke serviert. Es gab viel über das vergangene Vereinsjahr zu erzählen und die Gäste genossen in vollen Zügen das warme Sommerwetter und das gute Essen. Obwohl sich die Wolken teilweise gefährlich hoch auftürmten, blieb es trocken und der aufkommende Wind wurde als sehr angenehm empfunden.

Nach dem Essen wurden die drei Musikanten vom Trio Alpensound herzlich empfangen. Mit lustigen Witzen und toller Livemusik begeisterten sie unsere Gäste, dabei wurde gelacht, getanzt, geschunkelt und mitgesungen.

In der Zwischenzeit wurde das Dessertbuffet aufgebaut und alle bedienten sich an den süßen Köstlichkeiten. Margot Senoner bedankte sich bei Bernadette und ihrem Team für die geleistete Arbeit und überreichte ein kleines "Dankeschön" im Namen aller Besucher des Treffs. Die Musik spielte fleißig weiter und dabei ließen wir dieses gelungene Fest noch mit ein paar "Extra -Achtele" ausklingen.

Liebe Bresnertreff-Gäste wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am Donnerstag, den 27. September 2018 um 14 Uhr im Bresnersaal.