Weihnachtsfeier am 21. Dezember 2017

Insgesamt sind 47 Personen der Einladung zur Weihnachtsfeier gefolgt. Bei einem Aperitif wurden die Gäste im weihnachtlich geschmückten Bresnersaal von Bernadette und ihrem Team herzlich begrüßt. Auch Pfr. Anthony freute sich über die Einladung. Während die Gäste die festlich gedeckte Tafel bewunderten und Platz nahmen, war das Küchenteam schon fleißig an der Arbeit. Das von der Fa. Gstach gelieferte Festessen wurde angerichtet und serviert.

Bernadette konnte die Harfenspielerin Gabi Malin begrüßen, welche mit weihnachtlichen Klängen den Nachmittag untermalte. Bekannte Weihnachtslieder wurden gerne mitgesungen und Pfr. Anthony und Bernadette ernteten viel Applaus für die vorgetragenen Gedichte und Geschichten. Besonders das selbstgeschriebene Gedicht von Grete Madl kam bei unseren Gästen bestens an. Zwischenzeitlich wurde das liebevoll zubereitete Dessert genossen.

Abschließend bedankte sich Bernadette bei ihrem Team für die geleistete Arbeit über das ganze Jahr und wünschte allen Anwesenden frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Wir sehen uns wieder am 11. Jänner wie gewohnt am Donnerstagnachmittag um 14 Uhr im Bresnersaal!