Weihnachtsfeier des Bresnertreffs am 22.12.2016

Am 22.12. konnte Bernadette eine große Gästeschar im weihnachtlich geschmückten Bresnersaal mit einem Gläschen Sekt begrüßen. Der liebevoll geschmückte Baum wurde gehörig gelobt.

Nach einer kurzen Ansprache und der Begrüßung von Pfr. Anthony wurden von dem Küchenteam, das von Gustl Taucher tatkräftige Unterstützung erhielt, die Gäste in gewohnter Weise kulinarisch verwöhnt.

Zwischen den vielen interessanten Gesprächen ernteten Pfr. Anthony und Bernadette mit ihren besinnlichen, aber auch lustigen Weihnachtsgeschichten viel Applaus. Ebenso freute man sich über den Besuch von Burli Baumgartner, der mit seiner Orgel dezent im Hintergrund die Gäste unterhielt. Wie schon seit Jahren Tradition wurde auch kräftig bei den schönen altbekannten Weihnachtsliedern gerne mitgesungen.

Um 16 Uhr wurde Kaffee und ein Spekulatius-Parfait serviert, das einfach wunderbar schmeckte. Doch wie immer am Donnerstagnachmittag gab es noch viel zu erzählen und das gemütliche Zusammensein war noch lange nicht zu Ende.

Da eine Woche vorher der 1.000 Treff im Bresnersaal gefeiert werden konnte, erhielt jeder Gast als Dankeschön für seine Treue eine Schneerose als Geschenk. Auf ein gesundes neues Jahr mit wiederum vielen schönen Treffen am Donnerstagnachmittag freut sich

euer Bresnertreff - Team