Gelungener Konzertabend der Bürgermusik Rankweil

Die Bürgermusik Rankweil lud am 11.11.17 unter dem Motto „Around the world" zum alljährlichen Herbstkonzert unter der Leitung von MMag. Lukas Nußbaumer in den Vinomnasaal.

Nach der feierlichen Eröffnung mit der Festival Fanfare, machten wir uns auf eine Reise um die Welt, ganz nach dem Vorbild des Phileas Fogg, der In 80 Tagen um die Welt reiste. Nach schönen Melodien aus Ein Reisetagebuch, ging es weiter nach Ägypten zum Pharao Tutanchamun. Von da reisten wir zum Victoria Peak und dann weiter nach New-Mexico (The Good, The Bad and The Ugly), Manhatten (Englishman In New York) und mit Atlantic Avenue an die schönen Strände der Ostküste. Schließlich ging es mit Showdown for Band wieder zurück nach England.

Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Rankweil bedanken sich für die aufmerksame und so zahlreich erschienene Zuhörerschaft sowie für die vielen Komplimente für das wohl gelungene Konzert.