Grillnachmittag auf dem Schafplatz

Nach einem abwechslungsreichen Jahr mit vielen Proben und gelungenen Auftritten ließen die Rankler Juniors und die Jugendkapelle Rankweil bei einem gemütlichen Grillabend am 9. Juli das Probenjahr ausklingen.

Um 13:30 Uhr trafen sich die Jugendlichen und das Betreuer-Team beim Schafplatz in Rankweil. Dort angekommen wurde dann gegrillt. Als Nachtisch gab es selbstgebackene Kuchen. Aufgrund der warmen Temperaturen konnte noch den ganzen Nachmittag gespielt werden. In diesem Rahmen wurde dem Kapellmeister Lukas auch zu seinem Nachwuchs gratuliert und ihm ein kleines Geschenk überreicht. Nach einem schönen Nachmittag mit gutem Essen, Spiel und vorallem Spaß verabschiedeten sich die Jungmusikanten/Innen schließlich in die wohlverdiente Sommerpause.

Das Betreuer-Team bedankt sich bei allen Jungmusikanten/Innen für das erfolgreiche Jahr und freut sich bereits auf das Sommerlager und die ersten Proben im Herbst!