Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Eltern-Kind-Treff / Neuigkeiten / Krabbelgruppe des Eltern-Kind-Treff Rankweil

Krabbelgruppe des Eltern-Kind-Treff Rankweil

Jeden Donnerstag Nachmittag von 15.00 - 17.00 Uhr treffen sich Mütter, Väter und Omas mit Kleinkindern im Alter von 0-2 Jahren in der Krabbelgruppe in der Südtirolerstraße 1a, 6830 Rankweil

In gemütlicher Atmosphäre und vorbereiteter Umgebung spielen die Kinder miteinander. Es ist schön aber auch wertvoll, die Kinder zu beobachten, wie sie den etwas Größeren nacheifern und ihre Fähigkeiten entdecken. Die Erwachsenen können Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen sowie Rat und Unterstützung holen. Bei der gemeinsamen Jause entstehen interessante Gespräche. Während wir Pädagoginnen mit den Kindern spielen, können die Mütter, Väter und Omis in Ruhe den Kaffee genießen und dem Familienalltag kurz entfliehen.

Leitung:         Lampert Irmgard und Murtezani Kaljitrina

Zeit:              jeweils Donnerstag Nachmittag 15.00 – 17.00 Uhr

Kosten:          € 45,-- für 10 Einheiten - € 40,-- für Vereinsmitglieder – inkl. einer gemeinsamen Jause

(Der 1. Besuch ist eine Schnuppereinheit für NeueinsteigerInnen)

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf euch. Irmgard Lampert und Kaljitrina Murtezani.