10 Jahre „Bsundriga Markt“ bei der Volksschule Brederis

25 Jahre Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis und 10 Jahre "Bsundriga Markt" ... ein Grund zum Feiern. Wir laden auch heuer wieder zum traditionellen "Bsundriga Markt", am Samstag 17. November 2018 von 11.00 bis 19.00 Uhr bei der Volksschule Brederis ein.

Wann: 17.11.2018 von 11:00 bis 19:00
Wo: Volksschule Brederis, Kirchstrasse 14, 6830 Rankweil

Lassen Sie sich auch in diesem Jahr wieder von der Kreativität und dem Ideenreichtum der KunsthandwerkerInnen begeistern, die eine bunte Palette schöner, wertvoller und nützlicher Schätze und Dekoideen für Haus und Garten anbieten.

Die Schüler der Volksschule Brederis und auch die „Bresner” Vereine feiern mit uns unser Vereinsjubiläum und bieten euch neben Geschenken aus der Küche, Honig aus der Region und Floristik an.

Für das leibliche Wohl sorgt die Funkenzunft mit gegrillten Köstlichkeiten sowie der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis mit „Raclettebrot” und „Süßem” zu Kaffee und Punsch aus den Backstuben unserer Spielgruppeneltern.

Die Bresner Ministranten verwöhnen mit selbstgemachten Waffeln und der Fußballverein SK Brederis wärmt alle mit leckerem Glühwein und Glühmost.

14.00 - 17.00 Uhr      Kinderprogramm mit Kinderschminken und Malen im Kinderzelt beim Pfarrhof Brederis. Bei guter Witterung erwarten euch                                                     vierbeinige Überraschungsgäste.
13.00 Uhr                  Chor imPuls aus Brederis

Auf Euer Kommen freuen sich die Mitarbeiterinnen vom Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis