"Bsundriga Markt" von kreativen Müttern und Vätern

• "Bsundriga Markt" von kreativen Müttern und Vätern
  • 2017-11-18T14:00:00+01:00
  • 2017-11-18T18:00:00+01:00
  • Vorweihnachtliche Stimmung genießen, bummeln zwischen schönen Kunsthandwerksständen, Glühwein, Punsch und leckere Kuchen probieren und ….. Mit anderen Worten: Wir vom Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis laden zum traditionellen „Bsundriga Markt“ von kreativen Müttern und Vätern am Samstag, 18.11.2017 von 14.00 – 18.00 Uhr bei der Volksschule Brederis recht herzlich ein.
  • Volksschule Brederis, Kirchstraße 14, 6830 Rankweil-Brederis
Wann: 18.11.2017 von 14:00 bis 18:00
Wo: Volksschule Brederis, Kirchstraße 14, 6830 Rankweil-Brederis

Bereits zum 9. Mal veranstalten wir heuer unseren traditionellen „bsundriga Markt“ von kreativen Müttern und Vätern bei der Volksschule Brederis. Einerseits ist es ein Treffpunkt für Liebhaber des Kunsthandwerks, andererseits eine Gelegenheit Bresner und Bresnerinnen sowie Bekannte und Freunde aus Nah und Fern zu treffen.

Lassen Sie sich begeistern von der Kreativität und dem Ideenreichtum der Aussteller und Ausstellerinnen. Hier finden sich Schätze für Haus und Garten, für einen besonderen Anlass, für Weihnachten und für sich selbst. Heuer gibt es unter anderem: Deko aus Draht, Metall, Glas, Holz, Schwemmholz, Ton und Filz, Gedrechseltes, Häkelfiguren, Zirbenkissen und Dekoartikel, Schmuck, Glasperlen, Karten, Kränze, Kerzen und vieles mehr für die kalte Jahreszeit.

Die Eltern unserer Spielgruppenkinder unterstützen uns durch ihre Mithilfe am Markttag und verwöhnen uns mit selbstgebackenem Kuchen und Gebäck.

Für das leibliche Wohl sorgt der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis mit Kaffee und Kuchen, „Leberkäsbrötle“, „Käsbrötle“ und Hauswurst. Der Fußballverein SK Brederis wärmt alle mit leckerem Glühwein und Glühmost.

Auf Euer Kommen freuen sich unsere kreativen Mütter und Väter sowie die Mitarbeiterinnen vom Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis.