Walderlebnis „Nix wie raus!“

Eltern-Kind-Bewegungsgruppe in der Natur für Kinder von 2 – 4 Jahren, Start 19. September 2018 Wer hat Freude und Spaß an Bewegung in der freien Natur und möchte einmal pro Woche – bei jeder Witterung - einen Vormittag im Wald verbringen?

Wann: 19.09.2018 von 09:00 bis 11:00
Wo: Wald beim Fuchshaus Rankweil, Ringstraße 49, 6830 Rankweil

Jeweils am Mittwoch Vormittag treffen sich von 9.00 – 11.00 Uhr Kinder im Alter von 2 – 4 Jahren mit ihren Eltern oder Großeltern beim Fuchshaus Rankweil und gehen dann gemeinsam auf die Reise ins Abenteuerland „Wald“. Der Wald bietet viel Raum ohne Dach und Wände und gibt die Möglichkeit, sich mit der Natur in Verbindung zu bringen. Jeder Wald-Vormittag ist mit altersgerechten Programmpunkten gestaltet. Nach einer gemeinsamen Jause kehrt man um 11.00 Uhr wieder von der Natur gestärkt zum Ausgangspunkt zurück.

Leitung:            Bachinger Margit (Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen und Spielgruppenleiterin)

Angebot:           2 – 4  jährige Kinder         Mittwoch von 9.00 – 11.00 Uhr

Dauer:                 10 Einheiten mit jeweils 2 Stunden – Start in der 38. Kalenderwoche (ab MI 19. September 2018)

Kosten:                € 95,-- für 10 Einheiten, Vereinsmitglieder € 85,--

(Geschwisterkinder zahlen den ½ Beitrag)

Mitzubringen:    gute Schuhe (Turn- oder Wanderschuhe), Wetterfeste Kleidung (Matsch-Hose, Regenjacke), bei Bedarf Sonnenhut und eincremen nicht                                   vergessen, Sitzunterlage, Gesunde Jause und Trinkflasche

Hinweis Geschwisterkinder: Baby’s können aus Sicherheitsgründen nicht mit in die Walderlebnisgruppe gebracht werden.

Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl unter 0650-5618309 oder per E-Mail unter office@ekt-rankweil.at erforderlich.