Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Elternverein Volksschule Montfort / Neuigkeiten / Schülerschirennen

Schülerschirennen

Skirennen der Rankweiler Volksschulen und Kindergärten in Laterns am 26.1.2018

Wir scheinen die Sonne gepachtet zu haben, denn das heurige Skirennen der Volksschulen und Kindergärten Rankweils fand wieder bei traumhaften Bedingungen statt. 

Noch ein Superlativ: Genau 100 Rennläufer und Rennläuferinnen hatten sich für den Riesentorlauf angemeldet. Alle kamen gut im Ziel an. Ein paar Gestürzte ließen sich nicht entmutigen und fuhren den Lauf mit Sportsgeist zu Ende. 

Tagessieger wurde Ben Sonderegger mit der Zeit von 31,65. Tagessiegerin wurde mit einer Zeit von 32,66 Nora Matt. 

Den Pokal für die Klasse mit den meisten Teilnehmern erhielt dieselbe Klasse wie letztes Jahr, die 4a der Volksschule Montfort.

Unser Dank gilt dem Skiklub Rankweil für die professionelle Abwicklung des Rennens, den vielen Helfern,  den Sponsoren und Stefan Greiner für die Gesamtorganisation und die guten Nerven.