Inlineskaterkurs für Volksschüler und deren Eltern

Wann: 05.05.2018 von 10:00 bis 12:00
Wo: VS Montfort

Am Samstag, den 05.05.2018, findet von 10.00 – 12.00 Uhr ein Inlineskaterkurs für Volksschüler und deren Eltern statt. Der Kurs findet bei jeder Witterung statt und wird bei guter Witterung im Pausenhof der VS Montfort und bei schlechter Witterung in der Tiefgarage der VS Montfort und des Kindergarten Bifang (Einfahrt und Parkplätze bei der Vorderlandstraße) abgehalten.

Die Teilnehmer erlernen von erfahrenen Kursleitern Schritt für Schritt die richtige Fahr-, Brems-, Kurven- und Falltechnik und erfahren auch sonst noch viel Wissenswertes rund ums Inlineskaten. Die Gruppen sind nach Alter bzw. Können unterteilt. Bitte Inlineskates, Protektoren (falls vorhanden) und Helm mitbringen!

Der Kursbeitrag beträgt für Elternvereins-Mitgliederfamilien pro Person € 8,00, für Nichtmitglieder pro Person € 10,00.

Der Anmeldeabschnitt kann auf der Homepage des Elternvereins der VS Montfort unter https://elternverein-vsmontfort.jimdo.com heruntergeladen werden. Die Anmeldung muss bis spätestens 27.04.2018 inklusive Kursbeitrag beim Klassenlehrer des Volksschulkindes (nur für VS Brederis, VS Markt, VS Montfort) oder beim Elternverein der VS Montfort (für andere Schulen) abgegeben werden. Ansprechperson beim Elternverein der VS Montfort ist Anita Gath, Tel. 0660/5763852.