RADCHECK durch GRÜNES FORUM Rankweil

• RADCHECK durch GRÜNES FORUM Rankweil
  • 2018-05-25T14:30:00+02:00
  • 2018-05-25T17:00:00+02:00
  • Ein/e Expert/in begutachtet Fahrräder, macht vor Ort einen Service und kleine Reparaturen. Dazu zählen beispielsweise das Einstellen von Schaltung und Bremsen, die Kontrolle von Verschleißteilen und Sicherheitseinstellungen oder auch ein Schlauchwechsel. Größere Mängel können benannt werden. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Also komm‘ mit Deinem Rad zu uns und wir machen es wieder fit für die nächsten Touren und Alltagseinsätze.
  • RANKWEIL, BUSHALTESTELLE MARKTPLATZ
Wann: 25.05.2018 von 14:30 bis 17:00
Wo: RANKWEIL, BUSHALTESTELLE MARKTPLATZ

WIR GRÜNE FÖRDERN DAS RADFAHREN UND BRINGEN DEN GRÜNEN RADCHECK AUCH IN DEINE NÄHE.

Eine Einladung vom GRÜNES FORUM Rankweil