Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility

Vorderlandturnier , 2. MAC Qualifikation, 2. Ländlecup Klaus

Am 16. Und 17. Juni hat in Klaus das Vorderlandturnier mit dem 2. MAC-Ausscheidung-Turnier am Samstag und den zum Ländlecup zählenden Turnier am Sonntag mit 122 beziehungsweise 144 Teams aus Vorarlberg, Tirol, D und der CH stattgefunden.
Die Richter Peter Feer (CH) und Willi Märker (A) haben wieder Parcours aufstellen lassen, die den Teilnehmern alles abverlangt haben. Auch die Sonne war gut vertreten und glücklicherweise haben sich die vorhergesagten Gewitterfronten nicht eingestellt.
Erwähnenswert auch die gute Verpflegung und die reibungslose Organisation, so dass sich alle Teams wohlfühlen konnten.
Vom VHV- Rankweil waren am Samstag 6, am Sonntag 12 Teams am Start.
Gesamtrang Ländle Cup:
„Stockerlplatz“ Rang 2 für Tschenett Viktoria/Fee bzw. Rang 3 für Moosmann Peter/Fay
Small: Moosmann Margret 7., Büchl Werner 8.,
Large: Mittelberger Karin 6., Breuss Silvana 7. Fehr Daniela 14.,
OL Large: Zosel Dieter 9.
Nicht ganz so erfolgreich Vogt Belinda, Mitter Mildred, Zosel Brigitte, Tschenett Patrik
Allen viel Erfolg für das nächste Turnier!