Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility Ländlecup in Dirndl und Lederhosen auf der "Wiesn"

6.Agility Ländle Cup, SVÖ - Platz Höchst Rheindelta 30.September 2018

Herbsteln tuts... bei Schweinsbraten und Weisswürsten für Hundeführer und Wienerle für die Hunde wurde das 6. Agility Ländle Cup Turnier am 30. September „ auf der Wiesn“ vom ÖSV Rheindelta in Höchst durchgeführt.
115 Starter aus Vorarlberg, Tirol und der Schweiz kämpften  bei wunderschönem Herbstwetter um die Stockerlplätze.
Die Richter Pöll Rudi aus Tirol und Willi Märker/ Vorarlberg stellten wieder anspruchsvolle Parcours auf.
Von unserem Verein waren 12 Teams in verschiedene Klassen am Start.
Oldie Small:  1.Platz Mäder Andrea mit Tyra, 2.Platz Büchel  Werner, 5.Platz Mitter Mildred
A2 Small:  2. Platz Vogt Belinda, 3. Platz Mäder Andrea/Sharina, 10. Platz Moosmann Margret
A1 Small:  2.Platz Mäder Andrea/Mia;  Oldies Large: 5. Platz Tschenett Viktoria, 6.Platz Zosel  Dieter
Die typischen Pokale für das Wiesenturnier:  Lebkuchenherzerl,
verspeisen kann diese wohl jeder Hundeführer oder Hund, einfach derjenige welcher besser gelaufen ist oder ?!!
Wir  vom VHV Rankweil  freuen uns schon auf den letzten Cup-Bewerb 2018 auf dem VHV Platz in Bregenz, welcher die Entscheidung für den Ländle Cup 2018 bringen wird.
Bericht: Büchel Werner