Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility/ Letztes Alpencup Tirol- Turnier 2017

HSV Rankweil- Agility, Alpencup Tirol 2017

Da sich einige Rankler Sportler mit ihren Hunden noch große Chancen auf einen Stockerlplatz im Gesamt-Alpencup, der in allen Hundegrößen und Leistungsklassen mittels  4 Tageswertungen ermittelt wird,  ausrechnen konnten, fuhren 4 Teams  zum SVÖ-Platz nach Weer in Tirol.
Dies hieß wohl früh aufstehen, denn der erste Durchgang war bereits für 8:30 Uhr angesetzt worden. Das wunderschöne Herbstwetter hatte dazu beigetragen, dass alle Starter gut gelaunt und leistungswillig an den Start gingen.
Wie das Ergebnis zeigte haben die 4 HSV Rankweil Starter nicht nur bei der Tageswertung, bestehend aus 2 Durchgängen, gut abgeschnitten sondern auch in der Alpencup Tirol Gesamtwertung 2017 hervorragende Plätze erreicht.
Alpencup Tirol 2017 Endwertung:
Zosel Brigitte M/2- Rang 2;   Büchel Werner S/2- Rang 3;
Vogt Belinda S2-Rang 4 (in Weer nicht am Start)
Tageswertung  Weer/T. 15.10.2017:
Moosmann Margret Rg.3/Small A2;   Moosmann Peter Rg.3/Medium A2;   Büchel Werner Rg.4/Small A2;
Zosel Dieter Rg.2/Oldies Large;