Hundesportverein RANKWEIL Sektion Agility/ Vereinsmeisterschaft + Letztes Agility-Ländle Cupturnier 2017/ 28.+ 29.Okt.2017

Agility Vereinsmeisterschaft 2017 Agility, Ländle Cupturnier Hörbranz 29.Oktober 2017

Ein starkes Wochenende für unsere Sportler.
Bei herrlichem Herbstwetter konnte am Samstag die Vereinsmeisterschaft durchgeführt werden.
Ergebnis Sektion Agility:
LARGE: 1. Zosel Dieter, 2. Tschenett Viktoria
MEDIUM: 1. Huber Vanessa, 2. Böhler Melanie, 3. Zosel Brigitte
SMALL: 1. Büchel Werner, 2. Walser Jeanette, 3. Mitter Mildred

In Hörbranz folgte am Sonntag das Turnier bei überaus schlechtem Wetter mit Sturmwarnung. Die HSV-Rankweiler waren mit 12 Hundeteams vertreten.
Zum Glück war der Sturm nur ein feuchtes Lüftchen, somit war die Abwicklung des Turnieres kein Problem. Die „Stockerlplatzausbeute“ der Rankler Teams war wieder ausgezeichnet:
je Rang 1: Breuß Silvana/Bhavani/ Large3; Moosmann Margret/Fil/ Small 2;
Rang 2: Büchel Werner/Bella/ Small 2; Rang 3: Tschenett Viktoria/Fee/OldiesL
Die
besonderen Preise in Schokolade/Marzipan geformte Agilitygeräte, welche ja nur die Hundeführer/INNEN irgendwann einmal verspeisen dürfen, war ein kleines Gutmachen für das schlechte Wetter und die Bodenverhältnisse. Wir, die ganze Truppe des Agilitysportes, freuen uns schon auf die nächste Saison 2018.