Hundesportverein RANKWEIL - Sportlerehrung Gemeinde RANKWEIL

Sportlerehrung Gemeinde Rankweil - Breuß Silvana - Landesmeisterin 2017 Agility / LARGE

Am Donnerstag, 12. April 2018, fand im Vinomnasaal in  Rankweil die 23. Sportlerehrung der Marktgemeinde Rankweil statt.
Gemeinderat Helmut Jenny begrüßte die rund 90 Gäste und zeigte sich in seinen Eröffnungsworten beeindruckt von den Leistungen der Rankweiler Sportvereine. Bürgermeister Martin Summer bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern und -funktionären für ihren Beitrag zu einer lebendigen Gemeinde und wünschte den Sportlern einen unvergesslichen Abend.
 Breuß Silvana vom Hundesportverein Rankweil erreichte mit  ihrem Kelpie Bhavani/ Größenklasse LARGE- mit einer Superleistung bei der AGILITY Landesmeisterschaft für Vorarlberg und Tirol 2017 - Rang 1 -  in der höchsten Leistungsklasse A3 und damit auch den Landesmeistertitel.
Den Abschluss des Abends bildete ein Sportlerbuffet.
Bericht/Foto: Moosmann Peter