400 Jahre Fuchshaus - Tag der offenen Tür

Einladung zum Tag der offenen Tür am Freitag, 19. Oktober 2018, 14.00 bis 17.00 Uhr im Fuchshaus, Ringstraße 49

Wann: 19.10.2018 von 14:00 bis 17:00
Wo: Fuchshaus, Ringstraße 49

Das Fuchshaus in der Ringstraße besteht seit 400 Jahren. Aus diesem Anlass veranstalten der Krankenpflegeverein Rankweil und die Gemeinwesenstelle Mitanand, die beide im Fuchshaus beheimatet sind, einen Tag der offenen Tür.

Im Rahmen der Besichtigung der Räumlichkeiten zeigen wir Ihnen unser breit gefächertes Angebot: Aromapflege, Wundmanagement, Kräuterstube, Informationen zu den Themen Hauskrankenpflege, Case Management und Gerontopsychiatrie. In den Räumlichkeiten des Mobilen Hilfsdienstes (MOHI) und der Nachmittagsbetreuung wird bei Kaffee und Kuchen und im Rahmen einer Filmvorführung der MOHI vorgestellt. Im 1. Obergeschoss stellt sich die Gemeinwesenstelle Mitanand vor. Auch für die kleinsten Besucher ist gesorgt: im Bewegungsraum gibt es ein Kinderprogramm mit vielen Aktivitäten.

Für Bewirtung und musikalischer Unterhaltung ist gesorgt.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich der Krankenpflegeverein Rankweil und die Gemeinwesenstelle Mitanand.