SCHNEEEEEE

Nun schmilzt er dahin… doch wir haben diese Winterzeit mit viel Pulverschnee sehr genossen.

 

Ist SCHNEE nicht eine geniale Erfindung Gottes???

 

…er ist kalt und zerschmilzt auf der Haut…

… man kann darauf rodeln!...

… man kann Schneemänner oder Iglus bauen…

…er ist soooo weich- man kann sich einfach reinplumpsen lassen ohne dass es weh tut:)…


… man kann Schneeballschlachten machen…

… er schmeckt den meisten Kindern seeehr gut…

… er ist anfangs strahlend weiß, wenn wir Tee ausschütten rot, bei Hundepipi gelb, und neben der Straße bald braun…

… Schnee glitzert sooo schön in der Sonne…

… wenn es schneit und der Wind weht fliegen die Flocken kreuz und quer, als ob sie tanzen würden…

 

Ich denke, bei der Erschaffung des Schnees hat Gott ganz speziell an die Kinder gedacht:)

Wenn ihr Fotos unserer Schneeerlebnisse sehen wollt findet ihr diese unter der Rubrik "Fotos/ SCHNEEEE"