117. Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Rankweil

Am 2. März hielt der Obst- und Gartenbauverein Rankweil seine 117. Generalversammlung mit Neuwahlen ab. Der Obmann OSR Dir. Karl-Heinz Fritsche begrüßte alle recht herzlich und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Der Tätigkeitsbericht in Form einer Power Point Präsentation war beeindruckend. Organisierte doch der Verein im Jahr 2017 an 131 Tagen Aktivitäten für seine Mitglieder. Dieses Angebot nützten 2018 Personen, davon waren 740 Kinder. Ebenso beeindruckend war die Rückschau über 60 Jahre Lehrfahrten des OGV Rankweil.

Die Schwerpunkte für das neue Vereinsjahr sind intensive Jugendarbeit und das Jahresthema „Altes Wissen neu entdecken“.

Bei den Neuwahlen galt: „Never change a winning team“.

Der Obmann dankte und ehrte 3 Personen für die langjährige Mitarbeit, Christine Längle, Silvia Wendenburg und Franz Simma.

Anschließend freuten sich alle auf einen gemütlichen Jass und die verlockenden Preise.

khf