Ausflug ins Alpamare

Am Donnerstag den 04.01.2018 fuhren 10 Jugendliche davon waren 7 Mädchen und 3 Burschen dabei. Begleitet wurden die Jugendlichen von 2 Betreuern der Offenen Jugendarbeit Rankweil.

Die Reise ging in die Schweiz in das Hallenbad Alpamare. Um 07:45 Uhr trafen sich alle Badelustigen beim Jugendtreff Planet in Rankweil, gewappnet mit Badekleidung und Handtuch traten die Teilnehmer die Reise an. Nach einer Stunde und zwanzig Minuten fahrt Zeit erreichten wir das gewünschte Ziel. Nun stand dem vierstündigen Badevergnügen nichts mehr im Weg. Gleich ging es zu den zahlreichen Rutschen, wo jeder seinen Mut unter Beweis stellen konnte. Auch vom Wellenbad waren die Jugendlichen sehr begeistert. Am Mittag gab es eine kurze Pause wo sich alle Wasserratten stärken konnten. Um 14:00 Uhr starte die Heimreise nach Rankweil, die Jugendlichen und Betreuer nutzen die Heimfahrt um sich von dem anstrengenden Vormittag zu erholen.