Erfolgreiche Teilnahme beim Frauenlauf

Vier Mädchen der Mädchengruppe des Jugendtreffs Planet haben am vergangenen Wochenende beim Frauenlauf in Bregenz mitgemacht. Dabei haben alle ihr persönlich gestecktes Ziel über die 5km Strecke erreicht. Dabei ging es vom Kaiserstrand in Lochau bis zum Casinostadion in Bregenz.

Vor rund drei Monaten wurde die Idee von den Mädchen kundgetan wiederum am Frauenlauf teilzunehmen. Vier Mädchen ließen sich auf das Abenteuer ein. Es wurde eine Laufgruppe ins Leben gerufen und fast regelmäßig trainiert. Nichtsdestotrotz sind am vergangen Samstag alle Mädchen an den Start gegangen und haben den Lauf – trotz Hitze – mit Bravour bestanden.

Die Offene Jugendarbeit Rankweil gratuliert allen Teilnehmer*Innen des Frauenlaufs recht herzlich zur ihrer Leistung! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil – Mädchengruppe Jugendtreff Planet