Kartfahren - exklusiv für Burschen

Der erste Auflug der Burschen-Gruppe - eine reine Jungengruppe des Jugendtreffs Planet - geht zur Kartbahn nach Feldkirch: Dort werden dann die Sieger des Kartrennen ermittelt. Dabei geht es um Ruhm und Ehre!

Wann: 13.10.2017 von 16:30 bis 17:30
Wo: Kartbahn Feldkirch, Münkafeld 2, 6800 Feldkirch

Am Freitag, den 13.Oktober 2017 gehen die Jungs der Burschen-Gruppe des Jugendtreffs Planet - die Gruppe trifft sich ein Mal pro Monat im Jugendtreff Planet oder sie machen unterschiedliche gemeinsame Ausflüge und dies eben nur für Jungs - Kartfahren nach Feldkrich Gießingen. 

Treffpunkt für alle angemeldeten Jungs ist um kurz vor 16.30 Uhr bei der Kartbahn in Feldkirch. Nach Bezahlung des Selbstbehalts und der Einführung durch das Streckenpersonal, steigen wir in die Karts und starten mit den ersten Runden. Nach erfolgter Qualifikation wird dann das Rennen gestartet. Ziel für alles Teilnehmer muss es sein, die alten Jugendarbeiter hinter sich zu lassen.

Mutige Jungs, die bei diesem Spaß dabei sein wollen, können sich bei Dominik gerne anmelden. 

Anmeldung ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern
E-Mail: dominik.juen@rankweil.at
Telefon: 0043 664 88 25 32 31
Kosten: 5€ (für mindestens 1/2 Stunde)

VA - Offene Jugendarbeit Rankweil, Jugendtreff Planet - Jungenarbeit