Offenes Sportangebot in der Mittelschule

Veranstalter

Offene Jugendarbeit Rankweil
Am Marktplatz 1
6830 Rankweil
+43 699 10448177
ojar@rankweil.at

Die Offene Jugendarbeit Rankweil bietet wöchentlich jeden Freitagnachmittag von 14.00 - 16.00 Uhr ein offenes Sportangebot für Jugendliche ab 11. Jahren (2. Klasse Mittelschule) in der Turnhalle der Mittelschule Rankweil an. Dabei werden verschiedenste Sportarten, je nach Interesse der Teilnehmer*Innen, gespielt. Das Angebot ist kostenlos.

Seit vergangenem Jahr bietet die Offene Jugendarbeit Rankweil für die sportbegeisterten Jugendlichen ein offenes Sportangebot jeden Freitagnachmittag in der Turnhalle der Mittelschule an. Dabei werden die unterschiedlichsten Sportangebote ausprobiert wie z. B.: Klettern, Bouldern, Fußball, Tennis, Tischtennis, (Beach-) Volleyball, Karate, Badminton, Billard, Golf, Tanzen, Hindernisparcours etc. 

Wir treffen uns jeweils um ca. 13.50 Uhr vor der Turnhalle und gehen dann gemeinsam in die Halle. Je nach Witterung kann es auch mal sein, dass wir das Sportangebot nach Draußen verlegen. Dabei gibt es immer im Vorhinein per WhatsApp/SMS eine Information. Wer in die WhatsApp Sportgruppe hinzu kommen möchte, meldet sich einfach bei Anja an. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*Innen!

Anmeldung & Infos:
Anja Matt, 0699 10 44 81 75, anja.matt@rankweil.at

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren