1. großes Rankweiler Käsefondue

Firmprojekte 2018

Wann: 06.05.2018 ab 11:00 Uhr
Wo: Basilika Rankweil, Liebfrauenberg 10, 6830 Rankweil

An großen Feuerstellen, mit Riesengabeln kann man sich bei uns das Käsefondue schmecken lassen. Es gibt verschiedene Käsesorten zum Probieren.

Nur begrenzte Plätze!

Eintritt: Euro 10,- (Kinder unter 8 Jahren in Begleitung frei)

Infos und Tickets: Pfarramt Rankweil (Hadeldorfstraße 18)

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Bischof Erwin Kräutler zu Gute. Der gebürtige Vorarlberger lebt und arbeitet schon lange in Brasilien. Er hilft bedürftigen Menschen, indem er Krankenhäuser und Schulen baut, und unterstützt die Ureinwohner mit Projekten zur Erhaltung des Regenwaldes.

Firmgruppe Schagginger/Preg
Angela, Angelina, Anna, Elena, Elias, Hanna, Jonas, Martina, Moritz