Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Pfarre Rankweil / Veranstaltungen / The Butterfly Circus

The Butterfly Circus

Veranstalter

Pfarre Rankweil
Hadeldorfstraße 18
6830 Rankweil
05522/44001
pfarramt@pfarre-rankweil.at Infos zum Veranstalter

Nick Vujicic Film- und Impulsabend

Der Kurzfilm erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches Dasein als Jahrmarktsattraktion fristet. Will (Nick Vujicic) ist die Attraktion des Jahrmarkts, da er ohne Arme und ohne Beine auf die Welt gekommen ist. Eines Tages besuchen die Artisten des bekannten „Butterfly Circus“ mit ihrem charismatischen Zirkusdirektor Mr. Mendez den Jahrmarkt. Nach einer sehr ungewöhnlichen ersten Begegnung, sucht Will die Nähe zu den Artisten. Das ist der Anfang einer wunderbaren Geschichte über Schicksal, Hoffnung und Chancen.

Nick Vujicic ist ohne Armen und Beine zur Welt gekommen. Am Beginn des Abends sehen wir ein kurzes Video, in dem er seine Lebensgeschichte erzählt.

 

Thomas Gassner
Kath. Bildungswerk Rankweil

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren