Belege aus dem Steyrtal - Teil IV

ab 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Peter Fischlmayr: "Belege aus dem Steyrtal - Teil IV"

Wann: 16.03.2018 von 18:00 bis 20:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 16.3.2018 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr zeigt Peter Fischlmayr:

Belege aus dem Steyrtal nach 1900 – Teil IV

Zuerst wollte Peter Fischlmayr zwei Vorträge zu obigem Thema halten. Als er damit begonnen hat, seine Schätze zu sichten, wurde die Vortragsreihe auf drei Vorträge erweitert. Nun stellt er fest, dass auch dies nicht ausreicht, um zumindest einen wesentlichen Teil der Belege zu zeigen und zu erläutern. Deshalb wurde ein vierter Teil hinzugefügt, um auch noch die "moderneren" - aber deswegen nicht unwichtigeren - Belege zu zeigen.