Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Rankler Ministranten / Veranstaltungen / 2. Rankler Entenrennen zugunsten des „Netz für Kinder“

2. Rankler Entenrennen zugunsten des „Netz für Kinder“

Veranstalter

Rankler Ministranten
Schultheißweg 15
6830 Rankweil
+43 664 88980865
info@ranklerminis.at Infos zum Veranstalter

Die Vorbereitungen für das 2. Rankler Entenrennen, welches am Pfingstmontag, dem 5. Juni 2017 wieder stattfinden wird, laufen auf Hochtouren.

Wie auch schon im Jahr 2015 wird dieses Entenrennen auch heuer wieder als Kooperationsprojekt der Rankler Ministranten, der Feuerwehrjugend Rankweil und dem Netz für Kinder abgehalten und organisiert.

Der Vorverkauf der beliebten Renn-Enten wird am Montag, dem 8. Mai 2017 gestartet und findet wieder verteilt in ganz Rankweil statt. Eine Renn-Ente wird wieder zum Preis von € 5,-- erhältlich sein. Die Vorverkaufsstellen sind:

  • ADEG Kogler Rankweil
  • Bürgerservice der Marktgemeinde Rankweil
  • Vinomna Apotheke Rankweil
  • Skribo Rankweil
  • Canal Instrumente Rankweil
  • Raiffeisenbank Rankweil

Am Renntag, dem 5. Juni 2017 besteht dann die letzte Chance beim Last-Minute Verkauf im Startbereich bei der Biomasse-Heizanlage ab 11:00 Uhr eine Renn-Ente zu ergattern. Um ca. 11:30 Uhr wird dann das spannende Rennen gestartet, wobei auch heuer wieder zahlreiche Hindernisse in der Rankler Nafla vorhanden sein werden.
 
Im Zielbereich wird es wieder allerhand für das leibliche Wohl geben und um ca. 13:30 Uhr wird dann die große Preisverteilung stattfinden, bei welcher es wieder mehr als 30 tolle Sachpreise zu gewinnen gibt.
 
Das Organisationsteam des 2. Rankler Entenrennens ist schon sehr gespannt und hofft, dass an den großen Erfolg aus dem Jahr 2015 angeknüpft bzw. dieser sogar noch übertroffen werden kann und so, möglichst viele Euros an das Netz für Kinder übergeben werden können.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren