Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Schachklub Rankweil / Fotos

Fotos

Schacholympiade 2017

Emily, Lorenz, Isak und Fabian nahmen an der diesjährigen Schach-Olympiade teil und hielten sich ganz prächtig.

Mehr…

Schachrallye in Bludenz 2017

4 TeilnehmerInnen nahmen am Einsteigerturnier in Bludenz teil. Die Früchte hingen zwar noch etwas hoch an den Bäumen, doch der Weg ist das Ziel und Spaß hat es allen wirklich gemacht, wie die Bilder zeigen. Für unser Nachwuchstalent Isak Vojic drücken wir für morgen fest die Daumen, denn er wagt sich als Schüler sogar in der Jugendklasse an den Start.

Mehr…

Josefi-Turnier in Dornbirn

Letztes Rallye-Turnier dieser Spielsaison - Rankweil stellte 7 TeilnehmerInnen: Vojic Isak, Seidl Leon, Walser Jessica, Schneider Aaron, Schneider Elias, Walser Daniel und Walser Lena zeigten ihren Gegnern schon ganz schön Zähne

Mehr…

Schachklub Rankweil - Sportlerehrung 2017

Isak Vojic wurde anlässlich der 22. Sportler-Ehrung der Marktgemeinde Rankweil für seine besonderen Erfolge von der Rankweiler Gemeinde ausgezeichnet. Als einziger, der heuer ausgezeichneten SportlerInnen, nahm er sogar an einer Europameisterschaft (Schach - U10 in Prag) teil. Dafür erhielt er das "Silberne Ehrenzeichen der Marktgemeinde Rankweil". Die Freude über die Auszeichnung war riesengroß!

Mehr…

Jugendcup-Finale

3. Rang im Jugendcup-Finale in Dornbirn. Beachtenswertes Ergebnis, da doch auf Brett 4 zwei Neulinge in unserer Mannschaft spielten. Ränge: 1. Dornbirn 1, 2. Wolfurt 1 und 3. Rankweil 1 - die restlichen Ränge und Ergebnisse auf www.chess-results.com!

Mehr…

Saisonabschluss - Schülertraining

Zum Abschluss der Spielsaison 2016/17 wanderten wir auf Waldwegen von Rankweil nach Feldkirch zur Schattenburg. Dort spielten wir eine Runde Minigolf und genossen anschließend ein Eis. Heimwärts ging es dann mit dem Bus. Wir freuen uns alle schon auf die nächste Spielsaison, die im September beginnt.

Mehr…