Schützengilde Rankweil

Bezirks-Meisterschaften und Bezirks-Runden Walgau in Luftgewehr Schießen 2017/2018

Die diesjährigen Luftgewehr Bezirksmeisterschaften Walgau 2018 wurde bei der USG Gisingen ausgetragen. Die Schützengilde Rankweil konnte den Bezirksmeister stellen. Die Bezirksrunden Walgau 2017-2018 die bei verschiedenen Gilden über die ganze Wintersaison geschossen wurden sind auch abgeschlossen auch bei diesem Bewerb konnte die Schützengilde Rankweil die ersten Ränge belegen. 
 
Ergebnisse der Schützengilde Rankweil

Bezirks-Meisterschaft 2018   Senioren 3
1.  Rang und Bez.-Meister
    Georg Macek
mit 419,3 Ringen
2.  Rang Josef Kessler mit 414,1 Ringen
 
Bezirks-Runden 2017/2018
Bewerb Seni. 3 aufgelegt es wurden 5 Runden geschossen die 4 besten kamen in die Wertung.
1.  Rang Georg Macek mit 1672,6 Ringen 
2.  Rang Josef Kessler mit 1661,6 Ringen

Bewerb Seni. 2 stehend aufgestützt es wurden 6 Runden Geschossen nach 5 Runden wurde die schlechteste gestrichen

3.  Rang Reinhard Gut mit 2033,3 Ringen
4. Rang Waltraud Vögel mit 2019,5 Ringen

Beim Bewerb stehend aufgestützt konnte sich Reinhard Gut für das Endfinale qualifizieren und den guten 7 Rang belegen.

Die Schützengilde gratuliert zu den guten Ergebnissen und wünscht weiterhin gut Schuss.