Schützengilde Rankweil

Landes-Wintercup Senioren 3 in Luftgewehr 2017-2018

Beim Landeswintercup Luftgewehr 2017/18 der bei der Hauptschützengilde in Bregenz ausgetragen wurde ist nun abgeschlossen. Es nahmen 25 Schützen teil. Am Mittwoch den 11.04.2018 wurde die letzte Runde geschossen anschließend folgte die Rangverlesung. Es wurden über die ganze Wintersaison fünf Runden je 40 Schuss geschossen die vier besten Runden kamen in die Wertung. Die Schützen der Schützengilde-Rankweil konnten wieder beachtliche Ergebnisse erreichen.

Die Ergebnisse der erst Platzierten:

1. Rang Georg Macek mit 1671,1 Ringen SG. Rankweil
2. Rang Siegfried Linder mit 1666,4 Ringen SG. Hohenems
3. Rang Josef Kessler mit 1664,3 Ringen SG. Rankweil

Die Schützengilde Rankweil gratuliert zu den guten Ergebnissen und wünscht weiterhin gut Schuss.