Schützengilde Rankweil

35. Schüblingsschießen vom 31.08.2018 bis 02.09.2018

Einen großen Erfolg konnte die Schützengilde - Rankweil beim diesjährigen Schüblingsschießen am Kilbi Wochenende verbuchen. Zu diesem Anlass wurde auch eine Jubiläumsscheibe zu Ehren von Oerschützenmeister Josef Kessler für 50 Jahre Mitgliedschaft 38 Jahre OSchM. 50 Jahre Schützenhaus und 35 Jähriges Schüblingsschießen beschossen. Mit viel Spaß und Interesse am schießen haben 326 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Lichtenstein, und der Schweiz  2310 Schüblinge geschossen. Diese Ergebnisse zeigen wie beliebt diese traditionelle alljährliche Veranstaltung ist. Die zehn besten Schützen erhielten zusätzlich Golddukaten, Zinn und Speckpreise.


Ergebnisse : Schüblingsschießen:
Die fünf Erstplatzierten.

1.   und Schüblingkönig ist
      Hannes Riedmann SG Frastanz
2.   Harald Huber    SG Götzi
3.   Alexander Kopf SG Götzis                            
4.   Hans Moschner  SG Rankweil
5.    Dominik Kopf SG Götzis

 

Ergebnisse Jubiläumsscheibe:
Die fünf Erstplatzierten.

1.   Georg Macek SG Rankweil
2.   Jürgen Egger SG Satteins
3.   Hans Moschner SG Rankweil
4.   Günter Gohm SG Satteins
5.   Jakob Erne USG Wolfurt


Die Schützengilde-Rankweil gratuliert und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Inserenten, Spendern und allen Mithelfern die beigetragen haben das so eine große Veranstaltung durchgeführt werden konnte.