Besichtigung Brauerei Egg

60 interessierte Seniorenründler fuhren am 24. Oktober mit den „Öffis“ nach Egg um die dortige Brauerei zu besichtigen.

Unter der Führung von Herrn Walter Isenberg  von der Brauerei  wurde uns während einer beeindruckenden Besichtigung die Firmengeschichte der Brauerei und die verschiedenen notwendigen und teils aufwändigen Verarbeitungsgänge der Rohstoffe Wasser, Hopfen und Malz bis hin zum fertigen „Gerstensaft“ ausführlich erklärt.

Beim anschließenden Jahresabschlussfest im brauereieigenen Gastlokal, bei dem wir vom  Personal von der Brauerei hervorragend betreut wurden, wurde bei Hauswurst  und natürlich Bier ordentlich gefeiert.
Sonderbusse des Verkehrsverbundes brachten uns  von Dornbirn nach Egg und wieder gesund munter zurück.

Ein Dankeschön den beiden Organisatoren Herbert und Franz die für die reibungslose Abwicklung dieses schönen Abschlussfestes verantwortlich waren.

ses schönen Abschlussfestes v