Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Mittwoch, 04. 10. 2017, Wanderung auf den Kummenberg
Abfahrt ab Bahnhof Rankweil um 13:11 Uhr mit Landbus 60 zum Bahnhof Götzis, ab Götzis mit Landbus 49 nach Koblach, GH Harmonie. Ab dieser Haltestelle Wanderung auf den Kummenberg, von wo man einen herrlichen Ausblick auf das ganze Rheintal genießen kann.
Auf dem Retourweg Einkehr im Gasthaus „Harmonie“, ab dieaser Haltestelle treten wir wieder die Heimfahrt an.
Wettertelefon und Informationen: Sylvia, Tel. 43117.

Sonntag, 29. Oktober 2017, Konzert – alpenarte 2017 – Schwarzenberg
Beethoven – Pas de Deux – Piazolla
Ein Klangfeuerwerk zum Finale der alpenarte 2017. Ein furioser Anfang mit der Kreutzer-sonate von Beethoven in der Bearbeitung für Streicherquintett, virtuose Auftritte der jungen Künstler wie der Stargeiger Yury Revich in verschiedenen Duos und als Höhepunkt noch einmal Astor Piazolla.
Spezielles Angebot für die Mitglieder des Seniorenbundes:
Kategorie II, Gruppentarif (ab 10 Personen): € 19,-
Teilnahme nur bei Zustandekommen einer Gruppe.
An- und Abreisemöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bahn und Bus.
Hinfahrt: Rankweil Bahnhof ab 15:05 Uhr, Rückfahrt Schwarzenberg Dorfplatz ab 19:47 Uhr
Fahrpreis für Jahreskartenbesitzer gratis, für andere ohne Jahreskarte € 15,-.
Anmeldung und nähere Information bei Herbert Nußbaumer Tel. 0664/4928014 am Dienstag und Mittwoch 3. + 4. Oktober.