Klosajass am 01. 12. 2016

44 jassfreudige Rankler Seniorenründler trafen sich im „Schwarzen Adler“ zu ihrem traditionellen Klosajass. Mit Begeisterung und Elan wurde um Augen und gegen Säcke gespielt.

Nach der Auswertung der Spielergebnisse stand schließlich das Siegertrio fest. Der 1. Preis ging an Karl Leitner mit 771 Punkten, den 2. Preis erhielt Frau Brigitte Hammerer mit 758 Punkten, der 3. Preis ging an Frau Steffi Sonderegger mit 791 Punkten. Obmann Franz Böckle gratulierte den Siegern zu ihrem Erfolg. Der Trostpreis ging an Frau Inge Leitner, als „Trostpflaster“ gab es eine Brettljause. Für Frau Hildegard Engstler wurde die Sachkönigin mit einer Torte versüßt. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und der Nikolaus beschenkt jeden mit einem „Klosamännle“ nach dem er Alle mit eindringlichen Worten ermahnte, weiterhin so brav zu bleiben. Wir möchten uns bei jenen Firmen bedanken, die uns Preise zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Melitta, Monika, Maria, Christl, Sylvia und unserem „Wächter über die Zahlen“ Herbert Nußbaumer.