Oktoberfest der Seniorenrunde Rankweil

Der 25. Oktober war ein wunderschöner Herbsttag, als die Seniorenrunde Rankweil ihr Oktoberfest feierte.
Erstmals wurde dieses Fest im Sportheim von Rot-Weiß Rankweil gefeiert und dieses Lokal erwies sich geradezu als ideal für derartige Veranstaltungen.
Von Erika und ihren Mitarbeitern bestens betreut und von den Merowinger Bläsern in ihren schmucken Trachten musikalisch verwöhnt, herrschte gute Laune und fröhliche Geselligkeit in der munteren Seniorenrunde.
Eine besondere Augenweide waren die Damen in ihren Dirndlkleidern, sie gaben diesem Fest eine besondere Note.
Nur allzu schnell verging dieser schöne Nachmittag, der uns sicher noch recht lange in guter Erinnerung bleibt.
Ein besonderes Dankeschön an Erika und ihrem Team.
Ein ganz herzliches Danke an die Merowinger Bläser unter Johann Hauser.
Auch den Organisatoren der Seniorenrunde ein herzliches Danke für dieses schöne Fest, wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.