Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Seniorenrunde Rankweil / Neuigkeiten / Wanderung Viktorsberg

Wanderung Viktorsberg

Am 5. April wagten 20 wanderfreudige Rankler Seniorenründler bei bewölktem, kühlem aber trockenem Wetter eine Wanderung von Viktorsberg über Fraxern nach Klaus.
Mit dem Linienbus 60 nach Röthis, ab dort mit dem Bus nach Viktorsberg bis zur Haltestelle „Alpenrose“.
Dann wanderten wir durch den Wald und durch das Tobel nach Fraxern, wo wir die bereits blühenden Kirschbäume und die schöne Aussicht in das Rheintal genießen konnten. Nach einer kurzen Rast wanderten wir weiter nach Klaus, wo wir uns bei der Einkehr im Gasthaus „Adler“ bei freundlicher Bedienung bei Speis und Trank stärken konnten, bevor wir wieder mit dem Linienbus die Heimkehr nach Rankweil antraten.
Sylvia, herzlichen Dank für die Organisation und die Betreuung.