Wanderung von Übersaxen zum Schwarzen See

Witterungsbedingt eine Woche später trafen sich 8 wanderfreudige Rankler Seniorenründler zur Wanderung von Übersaxen zum Schwarzen See.

Mit einem Gemisch von Sonne, Wolken, Regen und einem Schäpsle von Sepp wanderten wir von Übersaxen durch Wald und Wiesen mit einem einmalig schönen Panorama-Blick zum Schwarzen See.

Mit guter Laune erreichten nach 1,5 Stunden unser Ziel für den Einkehrschwung, das Gasthaus „Schwarzer See“, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und uns bei bester Bedienung bei Speis und Trank von den Wanderstrapazen stärken konnten bevor wir wieder weiter nach Pfitz zur Bushaltestelle wanderten und von dort mit dem Landbus die Heimfahrt nach Rankweil antraten. Sylvia, herzlichen Dank für die Organisation und Betreuung.