Wanderung zum Quelltuff

Bei geradezu himmlischem Wanderwetter wagten 18 Rankler Seniorenründler eine Wanderung zum Quelltuff im Bregenzerwald.
Mit Bahn und Bus erreichten wir Lingenau, dem Ausgangspunkt unseres  Wanderzieles.
402 Stufen, von unserem Ehrenobmann Manfred gezählt, waren zu bewältigen um das von den meisten Teilnehmern unbekannte Quelltuff-Gebiet zu erreichen. Nach einer Pause ging es weiter entlang des Eichhörnchen-Weges zurück ins Ortszentrum von Lingenau.
Dank der exzellenten Ortskenntnisse von Monika konnten wir uns im Vitalhotel „Quellen-garten“ bei bester Bedienung, bei Speis und Trank von den Wanderstrapazen erholen. Nach einem Danklied in der St. Anna-Kapelle fuhren wir wieder mit Bus und Bahn nach Rankweil zurück.
Danke Sylvia, für die Organisation und die Betreuung, Danke Manfred für das Stufenzählen, Danke Monika für deine Ortskenntnisse.