Röthis und Rankweil 1b gewinnen Elmar-Huber-Gedächtnisturnier

Packende Finalspiele gab es anlässlich des 14. Elmar-Huber-Gedächtnisturniers des METZLER Werkzeuge SK Brederis. Bei den 1b-Teams setzte sich RW Rankweil im Finale gegen SC Röthis mit 3:2 durch. Den dritten Platz sicherte sich der SK Meiningen mit einem 4:2-Sieg gegen das 1b-Team von Gastgeber SK Brederis.

Spannend war auch das Finalspiel der Kampfmannschaften. Im Vorarlbergligaderby zwischen Röthis und Rankweil, welches übrigens bereits kommendes Wochenende eine Wiederholung finden wird, setzte sich am Ende die Elf von Philipp Schwarz durch. Bereits nach 20 Sekunden fiel der erste Treffer - und beinahe in diesem Tempo ging es anschliessend weiter. Zur Halbzeit leuchtete ein 4:4 von der Anzeigetafel. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Offensivkräfte ihr Können und erzielten weitere sechs Tore. Damit ist die Siegesserie von RW Rankweil beim Gedächtnisturnier zu Ende. Sehenswerte Treffer gab es auch beim Spiel um Platz drei zwischen den Landesligisten Meiningen und Brederis. Die Hausherren hatten das bessere Ende für sich und gewannen mit 5:1.

Weitere Informationen unter www.skbrederis.at