SSV Rankweil - LP Ligachampion 2022/23!!!

Von Oktober 2022 bis März 2023 absolvierte unser Luftpistolenteam (Simon Mair, Reinhard Schedler, Arnold, Marie und Nadja Schrotter und Marion Zech) 6 Vorrunden der Zielsportl Landesliga. Als Viertplatzierte dieser Vorrunden haben sie sich für das Schlussevent qualifiziert.

SSV Rankweil - Luftgewehr Bezirksmeisterschaft 2023

Am 19. März 2023 fand in Dalaas die Luftgewehr Bezirksmeisterschaft 2023 statt. Mit insgesamt 10 teilnehmenden Sportlern, stellte unser Verein die zahlenmäßig größte Abordnung bei diesem Wettkampf. Und unsere Teilnehmer sorgten für einen wahren Medaillenregen.

SSV Rankweil - LG Landesmeisterschaft 2023

Am vergangenen Wochenende fand im Olympiazentrum in Dornbirn die diesjährige Luftgewehr Landesmeisterschaft statt. Der SSV Rankweil war durch Elisa Thurnher, Jakob Lins, Michaela Winder, Stefan Abbrederis, Michael Amman und Uwe Koschorreck mit 6 Sportlern vertreten.

SSV Rankweil - Schützenkönig 2022

Am 14. Mai 2022 fand, im Vorfeld der Jahreshauptversammlung, unter allen Mitgliedern des SSV Rankweil die Suche nach dem Schützenkönig oder der Schützenkönigin 2022 statt.

SSV Rankweil - LP Zielsportliga 21/22 - Schlussevent

Am 20. und 21. Mai 2022 fand bei uns im Verein das Schlussevent, bestehend aus Halbfinale, kleinem Finale und Finale statt. Mit Platz 2 in den Vorrunden hatte sich auch unsere eigene Luftpistolenmannschaft für diese Wettkämpfe qualifiziert.

SSV Rankweil - Zielsportliga 2021/22 - 5. Runde

Der 5. und letzte Vorrundengegner war die Mannschaft aus Bizau. Diese nahmen den weiten Weg zu uns am Dienstag, dem 10. Mai 2022 auf sich. Während unserem Team die Qualifikation für das Schlussevent kaum mehr zu nehmen war, würde den Bizauern jeder Punkt gut tun um sich gegen die Satteinsermannschaft zu behaupten.

SSV Rankweil - Jugendcamp 2021

Gleich zu Beginn der Sommerferien fand, vom 11. - 14. Juli 2021, das 5. SSV Jugendcamp statt. Mit von der Partie waren diesmal von unseren jugendlichen Sportlern Alexis, Anna, David, Elisa und Emma (für alle das 1. Mal) und als Betreuer Helene, Ingmar, Mareike, Melanie, Stefan und Theresa.