Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2017

Am 24. und 25. Jänner 2017 fand bereits zum 5. Mal unser beliebtes Krapfenschießen statt. Und auch diesmal war es ein voller Erfolg.

Obwohl die Besucherzahlen in den letzten Jahren bereits unglaublich waren, konnten wir diese mit 387 Teilnehmern ein weiteres Mal toppen. Das alles wäre aber nicht möglich gewesen ohne der tollen Mit- und Zusammenarbeit unserer Mitglieder und deren Angehörigen. Insgesamt waren an diesem Wochenende 43 Helfer im Einsatz! Neben den leckeren Krapfen von der Bäckerei Schnell lockt auch in jedem Jahr die Tombola und auch hier konnten wir einen neuen Rekord an gesammelten Preisen verzeichnen. Dafür danken wir an dieser Stelle recht herzlich all unseren Sponsoren.

Während des gesamten Wochenendes wurde mit Hilfe zweier Schuss der/die Krapfenkönig/-in gesucht. Mit insgesamt 83,1 Teilern das genaueste Ziel hatte diesmal Florian Breuker. Damit durfte er sich über den Jackpot von 387 Euro (abhängig von der Teilnehmerzahl) freuen. Dieser wurden nun dem jungen Mann vergangene Woche, in unserem Vereinslokal, von Obmann Markus Salzgeber überreicht. Wir gratulieren herzlich!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern und freuen uns bereits jetzt auf den Jänner 2018 und die nächste Auflage unseres Krapfenschießens!