Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2018

Das 6. Krapfenschießen des SSV Rankweil war erneut ein großer Erfolg. Mit 478 Teilnehmern konnte der, im Vorjahr aufgestellte, Besucherrekord erneut um beinahe 100 Teilnehmer übertroffen werden.

Unsere Besucher zeigten sich erneut sehr treffsicher und so wurden insgesamt 3.128 Krapfen bzw. Krapfengutscheine ausgegeben.

Beim Bewerb "Krapfenkönig", der zum 4. Mal ausgetragen wurde, wurden die zwei schönsten Zehner (13,8 + 87,4 Teiler) diesmal von Sandra Malin erzielt. Damit konnten wir zum ersten Mal einer Krapfenkönigin gratulieren. Ihr Preis, Karten für das Nik P. Konzert im Festspielhaus in Bregenz, wurde ihr 2 Tage später, stellvertretend für das gesamte Team des SSV Rankweil, von Michael Amman überreicht. Mit ihren zwei tollen Schüssen ließ Sandra zum Beispiel auch einen erfahrenen Schützen wie unseren Sportleiter, Arnold Schrotter, hinter sich. Auf Platz 3 der Krapfenkönigrangliste: Irma Pitschi.

Der SSV Rankweil gratuliert herzlich und bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren und dem gesamten Team!