Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Sportschützenverein Rankweil / Veranstaltungen / Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2017

Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2017

Veranstalter

Sportschützenverein Rankweil
Hadeldorfstraße 47
6830 Rankweil
+436644067644
info@ssv-rankweil.at Infos zum Veranstalter

Auch 2017 bieten wir die Möglichkeit, im Rahmen unseres beliebten Krapfenschießens, uns und unseren Verein näher kennenzulernen und dabei auch noch auf jeden Fall zu gewinnen.

Was gibt es besseres in der Faschingszeit als einen leckeren Krapfen? Wie wäre es, den Krapfen mal nicht auf herkömmlichem Wege im Laden zu kaufen, sondern ihn bei unserem 5. Krapfenschießen zu gewinnen?

Mit je 2 Zehnern oder 3 Treffern zwischen 6 und 9 pro Serie (= 10 Schuss) erhälst du einen Krapfen. Versuche dein Glück, miss dich mit Freunden oder deiner Familie und findet heraus wer von euch das beste Ziel hat und die meisten Krapfen mit nach Hause nehmen kann. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf unseren vollelektronischen Anlagen!

Auch in diesem Jahr gewinnt der Krapfenkönig pro Teilnehmer am diesjährigen Krapfenschießen 1 Euro!

Kosten: 1. Serie inkl. 2 Schüsse für den Bewerb "Krapfenkönig": 8 Euro, alle weiteren: 4 Euro

Der Bewerb Krapfenkönig kann pro Teilnehmer nur einmal absolviert werden.

Weitere Chancen auf schöne Preise bietet unsere beliebte Tombola.

 

Das Team des SSV Rankweil freut sich auf deinen Besuch!

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren