2 Österr. Meistertitel für die Volksbank Turnerschaft Rankweil

Die Österreichische Meisterschaft im Turn10 wurde dieses Jahr wieder als Mannschaftsbewerb ausgetragen. 739 aktive Turnerinnen und Turner aus 68 Vereinen aller neun Bundesländer traten in 184 Teams an und kämpften um die Titel.

2 Mannschaften der Volksbank Turnerschaft Rankweil waren bei den Bewerben am 18./19. November 2017 in Hallein-Rif mit dabei und holten sich in beiden angetretenen Klassen den Meistertitel: Elias Mäser, Florian Winder, Tim Kicker und Sandro Rothmund in der AK15 männlich Basisstufe sowie Simon Breuß, Alexander Maier, Elias Gamon und Lucca Gell in der AK18 männlich Basisstufe.

Als Kampfrichter waren Karin und Enja Malsiner den ganzen Tag von 8.00 bis 20.00 Uhr im Einsatz!

Ein herzliches Danke an die Begleitpersonen: Andreas & Sabine Mäser, Michaela Winder, Andrea Rothmund fürs Fahren, unterhalten, betreuen und mitfiebern!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich den erfolgreichen Turnern zu ihren Leistungen!