3 Jugendlandesmeistertitel für die Rankler Kunstturnerinnen

Am vergangenen Sonntag fanden in Hohenems die Vlbg. Jugendlandesmeisterschaften der Kunstturnerinnen statt. Nachwuchstalente aus dem ganzen Land waren vertreten und zeigten an den Geräten ihr teils beachtliches Können. Die Volksbank Turnerschaft Rankweil nahm mit insgesamt 30 Turnerinnen teil, die allesamt tolle Leistungen zeigten und sich so 5 Medaillenplätze sichern konnten: Seline Huber erturnte sich in der U9-Klasse den Landesmeistertitel. Elisa Köchle (Allg. Juniorinnen) und Flora Krumböck (Allg. Klasse) zeigten Kürübungen auf hohem turnerischen Niveau und wurden dafür ebenfalls mit dem Landesmeistertitel belohnt. Mit ebenfalls tollen Leistungen holten sich Melina Ferko (U7) und Ceren Suicmez (U11) die Silbermedaille.

Herzlichen Dank an die Kampfrichterinnen Tanja Meier, Yasemin Müller und Angelika Wöß, sowie an das betreuende Trainerteam Nadine und Berit Flatz und Ulrike Wendenburg!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen!